Shettylounge
"Man ist nie zu klein, um großartig zu sein"

 

 

Gästebuch

 

 


37 Einträge auf 4 Seiten

Anke Lehmann

05.06.2013
20:17
Hallo Elke!

Vielen Dank nochmal, dass wir uns heute die Shettys für den Geländeritt leihen durften. Es war einfach traumhaft. Eine sehr schöne Seite hast Du da gestaltet. Glückwunsch. und auch an Aron ein ganz dickes Dankeschön. Erst 7 und schon so eine coole Socke. Als der riesen LKW da an uns vorbei gedonnert ist, das war schon echt Hammer. Nicht mal sein Ohr hat gezuckt. Ich liebe diesen liebenswerten, etwas dickschädeligen, aber trotzdem verschmusten kleine Kerl heiß und innig. Freue mich schon auf das nächste mal. LG Anke und Mika

Andrea Rethmeier

24.05.2013
10:09
Hallo Elke,
auch du haste eine tolle Seite aufgestellt. Nicht schlecht. Sehr liebevoll gestaltet. Kann einfach nur sagen weiter so. Liebe Grüße Andrea Rethmeier

nico nico

25.03.2013
23:31
hallo,
war mal wieder auf eurer seite unterwegs und bin begeistert was ihr neuen auf die beine gestellt habt, klasse ! es gruessen die rappen von www.vom-luetten-land.de

Krissi und Nicole Bartels Bösche

10.02.2013
14:35
Hallo Nuts und Fietje, wir freuen uns das es euch bei Elke und Ihrer Familie so gut geht. Oft haben wir an euch gedacht und gelacht den wir hatten viel spass zusammen! Ganz Herzliche Grüsse aus Bremen- Oberneuland! Eure Krissi und Nicole

Marielle H.

30.12.2012
21:47
Hallo Elke,
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Lg
Marielle

Céline Rümmelin

15.12.2012
20:43
Hallo,
eine wunderschöne Seite!
Was würde ich dafür geben,Nuts und Fietje einmal live zu sehen!Eine kleine Verbesserung:
Macht auch eine Rubrik mit den Pferden die ihr einmal hattet,zb. Mariposa,Maja und Hyakari.Natürlich mit einem kleinen Bildchen dabei:-) Un natürlich darf Whisky nicht fehlen *lach*
Ihr seit echt super,weiter so!

Liebe Grüße,
Céline.

PS: Sind eure Shetty´s auch auf Reitturnieren anzutreffen?

Fairymount Minishettys

14.12.2012
08:34
Die Luft erfüllt von Apfel Zimt
das Jahr nun bald sein Ende nimmt
Weihnachten steht nun vor der Tür
Drum möcht ich eins nur sagen dir:
"Ich wünsch Dir in diesen besonderen Tagen
Liebe, Glück,und Heiterkeit -
Fürs neue Jahr sei Dir beschert Gesundheit
denn das hat wohl denn größten Wert

schöne Festtage
Michaela & die Miniponys von Fairymount

Stephanie Dillmann

07.12.2012
08:48
Hallo,

über ein anderes GB bin ich hier gelandet und muss schon sagen eure Seite ist wirklich toll. Ich finde es super was ihr alles mit den Ponys so macht.

Viele Grüße
Stephanie und die Minis vom Sonnendorf

Jenny Wegele

13.10.2012
15:20
Moin,
lange habe ich eure Seite durchstöbert und sie mir gleich in den favoriten abgespeichert. Selten so eine liebevolle Seite gesehen.
ich wünsche euch noch alles GUte mit euren ponys.
LG
Jenny

Nadine Mackenbrock-Pielka

12.10.2012
16:11
Hallo Elke,
Mensch, da hat sich ja richtig was getan bei euch. Über eine neu gestaltete Homepage - zu einem Ponyneuzugang. Super! Ich hoffe, auch das Kutschefahren mit den Shettys bereitet euch noch viel Freude.
GLG Nadine und die Minis von der Nienburg

ZurückSeite 2 von 4