Shettylounge
"Man ist nie zu klein, um großartig zu sein"

 

 

Wir sagen "DANKE"....

 


 

 
......an meine "Eltern", die mir seit meiner Kindheit die Stallungen und die Weiden für die Haltung meiner Pferde und Ponys zur Verfügung gestellt haben. 

 

 

 

......an unseren "Tilli", der uns schon viele Kilometer mit und ohne Shetty begleitet hat. Ohne ihn, hätten wir nicht unsere außergewöhnlichen Shetty's.

 

 

 

......an "Leona" & "Lissi", die immer fleissig bei der Versorgung der Shetty's helfen.  

 

 "Leona" & "Lissi" sorgen für Sauberkeit in der Shettylounge.  

 

 

......an "Felicitas", die immer so schön mit unseren Kindern spielte und ihnen vieles beigebracht hat.

 

 

 

......an die Mädels vom "Katzenclub". Es war eine traumhaft, schöne Zeit mit Euch.  

 

 


 



......an "Anja", die in jeder, sei es auch noch so schwierigen Situation für uns da ist.


Wie baut man einen Windschutz? Anja zeigt, wie es geht!



......an "Hans", der schon so manches Bund Heu, Stroh oder Späne von A nach B gefahren hat. Und in Sachen Technik u. Transporte für uns tätig ist.

 

Hans sorgt für festen Boden unter den Hufen!

 


 

......an unseren Hufschmied "Andreas", der unseren Shetty's immer sehr sorgfältig die Hufe richtet.

 

Ohne Huf kein Pferd!


 

......an unsere Tierärzte, die immer kompetent und bei jeder Tages- und Nachtzeit für unsere Shettys da sind.  

 

......an "Vivien", "Saskia" und "Christin", die unsere Shettys trainiert haben und bei Geburtstagspartys den kleinen Gästen am Shetty zur Seite standen. Wir vermissen Euch sehr!


.......an "Henrike & Christoph" mit ihrem "Bolle", die wir sehr vermissen. Es war eine schöne Zeit mit Euch. 

 


 Eine Herz und eine Seele

 

 

.......an "Meike" & "Dandy" die frischen Färtwind in unseren Fahrsport gebracht haben.



......an unsere Pflege-/Reitbeteiligungen, die unsere Shetty's in Bewegung halten, sie knuddeln und pflegen.




......an unsere lieben "Shetty's", die so geduldig und brav zu den Kindern sind.

Wohlfühloase!

......an Meinolf, Alfons und Hartwig,die immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, wenn es um die Landschaftspflege geht.

 

 

 

 



......für die vielen, schönen Gästebucheinträge!  

 

  

 

 Danke!